Michael Westhoff

Zurück zum Team
Dipl.-Kfm.

Michael Westhoff

Steuerberater

Partner

Kurzvita

Jahrgang 1959
Partner

Michael Westhoff betreut und berät überwiegend mittelständische Unternehmen sowie deren Gesellschafter in den Bereichen Jahresabschlusserstellung, steuerliche Gestaltungsberatung und allgemeine Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Controlling und Finanzierung.

Im Jahr 2008 ist er der RLT Partnerschaft beigetreten. Zuvor war er 15 Jahre lang Partner einer mittelständischen Düsseldorfer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei. Zum Berufseinstieg hat er in den Jahren 1986 bis 1989 bei der RHENUS AG, Dortmund, in der Abteilung Interne Revision / Controlling gearbeitet.

Michael Westhoff studierte Betriebswirtschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster mit den Schwerpunkten betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung sowie Wirtschafts- und Arbeitsrecht. 1993 wurde er zum Steuerberater bestellt.

Mitgliedschaften

  • Steuerberaterkammer Sachsen

Kontakt

Tel: +49 211 179 397 0
Fax: +49 211 179 397 99

E-Mail schreiben