Mark Neumann

Zurück zum Team
B. Sc. BA

Mark Neumann

Geschäftsführer des RLT Family Office

Kurzvita

Jahrgang 1978
Geschäftsführer des RLT Family Office

Mark Neumann ist Bankkaufmann und Bachelor of Science in Business Administration und betreut vermögende Mandanten und gemeinnützige Einrichtungen in allen Fragen der Strukturierung des Gesamtportfolios. Dabei geht die Beratung über das klassische Vermögenscontrolling hinaus und umfasst auch Hilfestellungen bei dem Aufbau und der Pflege von Immobilien- und Beteiligungsportfolios sowie bei allen Fragen der sonstigen Lebensplanung, wie z. B. der Vermögensnachfolge.

Sein Anspruch ist die ganzheitliche Steuerung und Koordination des Managements des Gesamtvermögens auf der Grundlage einer langfristig ausgerichteten, generationsübergreifenden Verwaltungsstrategie.

In der RLT Gruppe ist Mark Neumann am Standort in Essen seit 2019 tätig, nachdem er zuvor während einer langjährigen Tätigkeit im Wealth Management einer Großbank viel Erfahrung im Bereich diversifizierter Vermögensanlagen sammeln konnte. Seit 2020 ist er Geschäftsführer der RLT Family Office GmbH.

Er studierte an der Universität Duisburg / Essen Betriebswirtschaftslehre und vor seinem Studium absolvierte er in Essen eine Ausbildung zum Bankkaufmann, in der er sich die ersten Grundlagen im Bereich Vermögensstrukturierung aneignete. Mark Neumann spricht Deutsch und Englisch.

Kontakt

Tel: +49 201 245 150
Fax: +49 201 245 1567

E-Mail schreiben