XING    DE | EN
RLT Ruhrmann Tieben & Partner mbB - Unser Team

Das RLT-Team

Engagement, Teamgeist, gemeinsamer Erfolg – willkommen in der RLT-Gemeinschaft

 


Professionalität und persönliche Entwicklung

Kompetente, leistungsbereite und motivierte Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Wer bei uns im Team arbeitet – als Berufserfahrener und Berufseinsteiger – sucht spannende Aufgaben und die Möglichkeit, persönlich und professionell anspruchsvolle Ziele zu erreichen.

Entsprechend konsequent fördern wir die Entwicklung unserer Mitarbeiter und ihrer Fähigkeiten. Das Fundament bilden Kompetenzen wie Leistungs- und Ergebnisorientierung, Kreativität, Führung und Verantwortungsbewusstsein, aber auch Kommunikationsfähigkeit und Verbindlichkeit. Darauf aufbauend bieten wir beispielsweise regelmäßige Weiterbildungsprogramme im Bereich Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung, externe Fortbildungsmaßnahmen bei namhaften Anbietern sowie die Möglichkeit zum Ausbau eigener Kompetenzen im Rahmen der Mitarbeit in Competence Centern. Darüber hinaus bildet RLT auch aus und ist anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Faire Rahmenbedingungen und ein attraktives Arbeitsumfeld
RLT steht für marktübliche, attraktive und leistungsorientierte Vergütungen, die uns in Kombination mit weiteren Zusatzleistungen zu einem ausgesprochen attraktiven Arbeitgeber machen. RLT setzt sich ebenso für eine ausgewogene Work-Life-Balance ein und gestaltet ein angenehmes Arbeitsumfeld. So ist ein konsequenter Überstundenausgleich bei uns genauso selbstverständlich wie modern ausgestattete Arbeitsplätze.

 

Wir sind für Sie jederzeit erreichbar:

Standort Essen

Tel.: 0201 24 51 50
E-Mail: essen(at)rlt.de

Standort Duisburg

Tel.: 0203 7 39 94 0
E-Mail: duisburg(at)rlt.de

Standort Düsseldorf

Tel.: 0211 17 93 97 0
E-Mail: duesseldorf(at)rlt.de

Standort Köln

Tel.: 0221 12 07 10 0
E-Mail: koeln(at)rlt.de

Standort Berlin

Tel.: 030 49 98 70 97 0
E-Mail: berlin(at)rlt.de

Standort Dresden

Tel.: 0351 3 11 49 92
E-Mail: dresden(at)rlt.de